Follow by Email

Mittwoch, 9. Januar 2013

I think everything is just ok..! yEAH!

Manchmal verleitet grau-trübel Nieselwetter mich zum Grübeln. Obwohl es auch dann Spaß macht in Gummistiefeln durch den Wald zu spazieren, verkriecht man sich manchmal in einer warmen Decke und spickt den ein oder anderen grauen Gedanken auf. Vollkommen unnötig!!! Oft vergessen wir uns vor Augen zu führen, dass auch an solchen Tagen, alles dennoch in bester Ordnung ist. Ein kleiner Dank an all die Menschen, die dafür sorgen, dass es außen zwar kalt aber im Herzen dennoch warm ist und an das allmächtige Universum.
Vielleicht habe ich deshalb diese hübschen Holzbuchstaben gezaubert. Damit ich auch wenn ich in die warme Decke gekuschelt auf nasse Grau draußen blicken, doch kurz daran denke, dass einfach alles ok ist. OK!
Sie sind ca 25cm hoch und aus einer 3,5cm dicken Platte gesägt. Dann einfach weiß lackiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen