Follow by Email

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Handwerk...

Macht ihr auch sogerne Dinge mit euren Händen? Ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste, wären meine liebsten Körperteile meine Fingerspitzen. Wieviel wir schon zusammen erlebt haben. Von warmer Haut bis rauhem Leinen.... Handwerk ist eins der schönsten deutschen Worte. Was könnte mir mehr Zufriedenheit verschaffen als das Werk meiner eigenen Hände? Vor einer Weile stolperte ich auf den Flohmarkt über einen Stickrahmen. Auch ein Handwerk, das jedoch scheinbar ziemlich aus der Mode gekommen ist. Dabei bietet es soviel Spielraum. Grober Stick, feiner Stick, weiches Leinen, rauhes Leinen, Wolle, Baumwolle, alle Farben die meiner Idee in die Hand spielen. Ein Stück feine Baumwolle und ein paar bunte Garne können sich nach nur wenigen Stunden in ein zauberhaftes Kissen verwandeln.

Vielleicht wollen eure Fingerspitzen auch ein Abenteuer starten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen